Donnerstag, 20. September 2012

NUVO Liqour











NUVO SPARKLING LIQUEUR ist der erste kohlensäurehaltige Likör der Welt. Dieser prickelnde Drink aus Paris wurde von Raphael Yakoby entwickelt, jenem Mann also, der bereits zuvor mit seiner Kreation Hpnotiq bewiesen hatte, dass er ein Händchen für innovative Drinks hat. Ende 2007 kam Nuvo in den USA auf den Markt und hat dort ebenso schnell wie Hpnotiq die Herzen der Stars erobert.

Der bezaubernde Mix aus französischem Premiumvodka und Schaumwein, vollendet durch feinste Früchte, ergibt ein prickelndes Geschmackserlebnis, das seinesgleichen sucht. Dasselbe gilt für die Verpackung: Die Flasche erinnert an die eines Parfüms. So richtete sich Nuvo zunächst auch an das weibliche Klientel. Die ursprüngliche Aufschrift "for her" musste aber bald entfernt werden, da die Männerwelt dem neuen Trend nicht lange widerstehen konnte. Zahlreiche Nennungen in Hits von Stars wie Ludarias
und Flo Rida belegen diese Tatsache. Erhältlich bei www.exclusivebottle.com 


Alc. 15% Vol. 0.75L



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen