Donnerstag, 20. September 2012

NUVO Liqour











NUVO SPARKLING LIQUEUR ist der erste kohlensäurehaltige Likör der Welt. Dieser prickelnde Drink aus Paris wurde von Raphael Yakoby entwickelt, jenem Mann also, der bereits zuvor mit seiner Kreation Hpnotiq bewiesen hatte, dass er ein Händchen für innovative Drinks hat. Ende 2007 kam Nuvo in den USA auf den Markt und hat dort ebenso schnell wie Hpnotiq die Herzen der Stars erobert.

Der bezaubernde Mix aus französischem Premiumvodka und Schaumwein, vollendet durch feinste Früchte, ergibt ein prickelndes Geschmackserlebnis, das seinesgleichen sucht. Dasselbe gilt für die Verpackung: Die Flasche erinnert an die eines Parfüms. So richtete sich Nuvo zunächst auch an das weibliche Klientel. Die ursprüngliche Aufschrift "for her" musste aber bald entfernt werden, da die Männerwelt dem neuen Trend nicht lange widerstehen konnte. Zahlreiche Nennungen in Hits von Stars wie Ludarias
und Flo Rida belegen diese Tatsache. Erhältlich bei www.exclusivebottle.com 


Alc. 15% Vol. 0.75L



CAVODA Vodka

CAVODA VODKA

 

The World's First Illuminating Vodka Five Times Distilled from French Wheat

In der Modebranche ist der Urban Style eine beliebte Stilrichtung, die von den Straßenkünstlern und stilbewussten Menschen zum Ausdruck gebracht wird. Tatsächlich gibt es auch in der Welt der Spirituosen verschiedene Richtungen, die von den unterschiedlichsten Menschen gemocht werden. Der Cavoda Vodka lässt sich dabei jedoch dem Urban Style zuordnen. Im Jahre 2011 kam er in den USA auf den Markt und besticht durch sehr unterschiedliche Geschmacksrichtungen, die den Genuss äußerst abwechslungsreich gestalten. Die hohen Ansprüche, die der Hersteller an sich und seine Produkte stellt, sind auf bei diesem Wodka wiederzufinden. Allein das auffällige Design der Flasche spricht für sich.
Im Inhalt wird die hohe Qualität fortgeführt. Der Cavoda Vodka ist ein Wodka, der in den Clubs der Großstädte zu Hause ist. Insgesamt 5-mal wird er destilliert, bevor er in die schmucken Flaschen gefüllt wird. Bei der Destillation verwendet der Hersteller feinstes, französisches Wintergetreide und garantiert somit eine absolute Reinheit. Auch wenn ein Wodka meist durch einen starken Kern auf sich aufmerksam macht, besticht der Cavoda Vodka durch eher sanfte Noten. Damit dem Tropfen auch die gesamte Aufmerksamkeit zugeteilt wird, besticht der Flaschenkörper durch eine echte Besonderheit. Am Boden befindet sich eine LED-Leuchte, die per Knopfdruck für einen wunderschönen optischen Eindruck sorgt.

Mehr Individualität bekommen die Genießer des Wodkas durch intensive Noten von frischen Früchten und Getreide. Der Cavoda Vodka ist ein echtes Topprodukt, und interessanterweise ist der Wodka vor allem unter den Rapstars sehr beliebt. Dabei kann die Spirituose von jedermann getrunken werden, der Gefallen an dem guten Geschmack findet. Für einen Wodka befindet er sich mit diesem Anteil im Durchschnitt, doch ist dadurch auch der pure Genuss sehr gut möglich. Anfänger können sich das Topprodukt auch mit Wasser oder leichter Zitrone verfeinern.

Herkunft des Cavoda Vodka: Frankreich



Alk. 40% Vol. 0,7 Liter

Mittwoch, 13. Juni 2012

Vodka Rouge Blvd - unforgettable like a french kiss


 

Vodka Rouge Blvd. Manga Edition 

Vodka Rouge Blvd - unforgettable like a french kiss!

Von Jean-Pascal Martial, Halbfinalist im Wettbewerb der besten Kellermeister der Welt mit dem Spezialgebiet Vodka im Jahr 2005, kommt dieser neue und aufregende High Class Vodka. In guter alten Tradition der „Grandes Maisons de la French Spirit Valley“ wird nur feinstes französisches Weizen-Korn verwendet. Das Weizen-Korn wird serienmäßig gegärt und 5 Mal destilliert, was einen einzigartigen und harmonischen Premium Vodka hervorbringt. Dieses ganz spezielle fünffache Destillationsverfahren befreit das Destillat von Fuselölen und bringt den Ethanol Gehalt auf unter 0,1 %. Gepaart mit dem weltberühmten, klaren, kristallinen und über Sandstein laufenden Quellwasser des Flusses Gensac entsteht ein Ultra Premium Vodka von außergewöhnlicher Sanftheit. Diese Sanftheit erreicht Rouge Blvd durch die Besonderheit, dass das Wasser vor dem Mischen auf exakt 4 °C abgekühlt wird.

Rouge Blvd ist ein kristallklarer Vodka. In der Nase stark, fein und aromatisch mit einem Hauch von Gewürzen. Je nach Serviertemperatur sind auch leichte blumige Nuancen anzumerken. Am Mund ist er absolut sanft und weich, ohne jegliche Aggressivität. Erst in der Mitte des Mundes entfaltet Rouge Blvd seinen herrlichen Umfang und seine alkoholische Kraft. Die Aromen kommen als grasiger Grundton mit leichter Zitrusnote zur Geltung.
Rouge Blvd überrascht mit einem sehr langen, scharfsinnigen und genauen Abgang und wird mit einem fast sahnigen Gefühl beendet.

Erhältlich bei www.exclusivebottle.com